Startseite
  Archiv
  Who I am!
  J`s & M´s
  Poem
  pOem
  poEm
  poeM
  SVV
  Borderline
  Depression
  Wanna eat?????
  Reasons
  Tipps
  Mia´s Ledda
  Mia´s Gebet
  Ana´s Ledda
  Ana´s Gesetze
  Ana´s Psalm
  Die 10 Gebote
  Glaubensbekenntnis
  BMI
  just perfect
  lil nicole pics
  Mary-Kate Olsen
  icons
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/salidadelsol

Gratis bloggen bei
myblog.de





zu fett!

Morgens: nada

Mittags: nada

Abends: LEIDER 1 Knäckebrot

manno konnte mal wieder nicht diszipliniert bleiben! man das ärgert mich echt! aber dafür schaff ich das fast den ganzen Tag ohne essen.. und das Knäckebrot ess ich auch in zeitlupe (normal)... ich glaub ich stell mich morgen mal auf die Waage, vielleicht ist sie ja was runter, wär aber auch nur zu geil, da ich ja unbedingt wieder fressen musste! son Driss! Man! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Morgen muss auf jedenfall ähnlich laufen oder besser mit noch mehr Disziplin! Vielleicht trink ich morgen mal Mittags oder den ganzen Tag so Almased, schmeckt zwar nicht so sonderlich, macht aber satt, sind antürlich aber auch böse Kallos drinnen, aber es wäre gertunken!!! ma also mal sehn! muss jetzt nur noch heute abend überstehen!...... 

22.11.06 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung