Startseite
  Archiv
  Who I am!
  J`s & M´s
  Poem
  pOem
  poEm
  poeM
  SVV
  Borderline
  Depression
  Wanna eat?????
  Reasons
  Tipps
  Mia´s Ledda
  Mia´s Gebet
  Ana´s Ledda
  Ana´s Gesetze
  Ana´s Psalm
  Die 10 Gebote
  Glaubensbekenntnis
  BMI
  just perfect
  lil nicole pics
  Mary-Kate Olsen
  icons
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/salidadelsol

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.10.2006

74 Kilo und immer noch zu fett! 45 Kilo wären super! aber das wird wohl noch n langer weg bis dahin! Aber ich muss noch weiter abnehmen! ICh möchte nicht mehr so hässlich sein. Ich will wieder schön sein!! *heul* Hab huete auch viel zu viell gefressen! drei Froops und zwei Brote und zwei Kartoffeln mit so ner bösen Soße!  

Wenigstens habe ich für diese Woche meinen ganzen Schreibkram für das Praktikum erledigt, endlich... das war vielleicht was, voll der Scheiß, als ob ich nix anderes zu tun hätte! Und morgen auch noch Hospitation, aber das wird ja hoffentlich nicht so schlimm, die am Montag wird schlimmer! *angst*

Und morgen gehts ins Kino, mit Becks. Hoffe er benimmt sich und behält seine Finger bei sich. Ich kann nicht versteh wie jemand der eine schlanke Freundin hat, jemanden wie mich atraktiv finden kann??? Ich verstehs nicht,  er ist versucht es jedesmal von neuen, total hartnäckig. Aber vielleicht will er mich nur weil er bis dato alle haben konnte die Fred bei ihm angeschleppt hat? Mh.. ich weiß es nicht! Egal, und hoffentlich wil er mich morgen nicht zwingen Popcorn zu essen, ich meine Cola light ist ok, aber Popcorn no way! Also, mal sehn wie ich den morgiegen Tag überstehe!!

25.10.06 20:25


so lala

War heute Schuhe kaufen n Paar Converse und n  Paar Timberland, schön geil... aber egal Papa zahlt.. Das war auch schon das einziege Gute heute.

Ansonsten bin ich immer noch fett und deprimiert, na wenigstens habe ich mich nicht geschnitten.

Eigentlich wollte ich heute weggehen aber ging doch nicht, leider.. aber ist wohl besser so laut Arzt darf ich eh nichts mehr trinken weil meine Leberwerte zu hoch sind (doppelt so hoch), naja shit happens...

Meine Hospi war es geht so, hätte besser laufen können, aber ich fands ok! Und am Montag hab ich ja die nächste, mir wird schlecht wenn ich nur daran denke... *angst* Und ich muss auch noch eine Scheiß Reflexion schreiben! ABFUCK!

Ich habe heute viel zu viel gefressen, ich kann einfach nicht mehr diszipliniert sein. Ich hatte es so schön ne zeitlang geschafft und dann sowas. *heul* wenigsten hab ich nicht zugenommen, aber abgenommen ja auch nicht. Ätzend! Ich denke ich sollte mir mal wieder n richtigen Essensplan machen und Kallos zählen, dann klappt es auch wieder. Hoffentlich!

Der Kinoabend war gestern eigentlich voll cool, haben Ein Freund von mir geschaut, war voll süß der Film... naja und GOTT SEI DANK waren wir im Kino nicht alleine sonst... oh gott. was der so von sich gegeben hat war FSK 18, aber vom Feinsten. Und danach sind wir noch ewig durch die Nacht gelatscht. Und ich bin am nächsten Tag voll verklatscht im Praktikum angekommen. Wenigstens konnte ich dem Popcorn fast total wiederstehen, aber ich musste ja Dooleys trinken und da sind ja Kallos ohne Ende drinn! *heul*schrei*

27.10.06 23:34


Ana pills

So hab heute mal wieder zu viel gefressen! War absolut undiszipliniert! Aber dank einer Lieben Mitleidenden habe ich mir jetzt hammageile pillen aus dem Ausland bestellt, mit Ephenderin (oder so ähnlich). Die sind hier zulande ja eigentlich verboten, aber nicht so schlimm. hauptsache das fett geht weg! Ich freu mich so, ich werd direkt am Montag wenn ichs zeitlich schaffe, das Geld überweisen. Ich freu mich voll, ich hoffe die kommen ganz bald dan, boah, hoffentlich!

Hab heute ansonten kaum was gemacht, nix Spannendes. Mit Dschanna telefoniert, ihr ein Geburtstagsgeschenk gemalt und n Kuchen gebacken! Ach und ein wenig Wäsche gewaschen ansonsten war mein tag huete sehr unspannend!

Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag, mit mehr Disziplin! MUSS! Leider kann ich heute abend nicht weggehen. meine Ma ist noch nicht da! Mh.. ätzend! Dann schimmel ich eben noch n Tag alleine zu hause rum..

28.10.06 19:35


Stress

Hab heute nur stress, erst zu ner freudnin zum geburtsatg, aufräumen, mich für meinen Lehrerbesuch morgen vorbereiten und und und.

und zu allen Überfluss hab ich wieder viel zu viel gesündigt. Das war mein Ansporn morgen früh direkt zur bank zu fahren und das Geld zu überweisen. Und ich kanns kaum abwarten wenn die idnegr da sind.. *freu* auch wenns dann nicht ganz so ehrlich mit dem abnehmen ist. Aber egal drauf geschissen. Hauptsache das Fett schmilzt. ICh brauche unbedingt mehr Disziplin. jen ist so schön stark, warum kann ich nicht auch so sein?

Mähhhhh.... ok. ich hoffe morgen wird ein besserer Tag! MUSS!

Ich hoffe ich überlebe den morgigen Tag und er ist nicht ganz zu böse zu mir, wenn ich alles falsch mache. Oh Gott hab ich Schiss! Es muss gut gehn, wenigstens ein bisschen! 

29.10.06 22:24


DIESER HURENSOHN!

MANCHMAL IST SCHWEIGEN DER LAUTESTE SCHREI! 

Boah echt mal. was für ein Arsch mein Lehrer doch sein kann.... Angeblich war alles scheiße und ich bin unmöglich und nicht für den BEruf geignet, der hat so schön weiter gemacht bis ich geweint habe und dann noch immer weiter gehackt, was mit mir denn nicht stimmt, ich solle mich ihm doch anvertrauen (im Leben nicht) und blablabla!!!!!! Der hat mir voolld en Tag versaut. Und aus lauter Frust habe ich zu hause bei Charmed einen bösen FA bekommen (MIA müsste man sein...) Meine Augen brennen vom Weinen. Und n GEspräch will der auch noch mit mir haben wenn die Schule wieder anffängt. und ich bete und hoffee, dass Jen das morgen 100 mal besser hinbekommt als ich. Zumindetsens sollte er morgen keine schlechte Laune haben... DIESES ARSCHLOCH! *aggressionsanfall* Zum Glück konnte ich mich bis jetzt beherrschen und habe mich heute nicht geschnitten, obwohl ds wohl meine Tränen getrocknet hätte und so. Das hätte mir gut getan, da bin ich mir sicher.. aber wenigsten in dieser hinsicht hab ich ein wenig Disziplin, wenn schon beim Essen nicht. Apropos  ich habs noch nicht geschafft das Geld huete zu überweisen, war zu abgefuckt um das zu erledigen, werd ich also morgen früh direkt machen bevor ich zur Schule fahre und die Reflexion einwerfe...

Ansonsten bin ich immernoch mies drauf udn traurig, auch ein bisschen über die schlechten Noten aber die kann ich ja vielleicht noch irgendwie verbessern in diesen Schuljahr... wenn nur nicht der MIlzbrand am Start wäre....

"Träume die nicht gedeutet werden, sind wie Briefe, die nicht geöffnet werden!"

30.10.06 19:17


day after

LIEBE JEN: WIRKLICH REICH IST, WER MEHR TRÄUME  IN SEINER SEELE HAT, ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN!

Also was soll man dazu noch sagen, nicht das es gereicht hätte mich fertig zu machen gestern, hat dieser Flachwixxer auch noch die jute Jen fertisch gemacht.. hammahart, der bekommt einfach nicht genug davon, das Arschloch zu spielen. HURENSOHN! Da fällt einen einfach auch nix mehr zu ein... behindert so´n Scheiß echt ma!

Ansonsten hab ich wieder undiszipliniert viel gefressen, ich trau mich schon gar nicht mich auf die Waage zu stellen, aus Angst vorm Ergebnis. Aber ich hoffe die Pillen kommen bald. Und die sollen dann aber auch mal bitte wirken, und wenn die nicht mal wirken bekomm ich mal voll das Mega Äffchen!

Ach ja, meine Ma hat mir n Notebook gekauft und n neuen Drucker mit Scanner und Kopierer und so *freu* wenigstens eine gute Sache, ach ja und wir kaufen demnächst noch neue Möbel *doppelfreu*... jaha das ist jut, das freut mich!

So ich bin froh das ich das mit dem Hurensohn jetzt vorerst überstanden habe, und den Arsch erst in 2 wochen wiedersehen muss!

"Alles ist ein Alptraum, ob ich träume oder nicht!"

31.10.06 22:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung