Startseite
  Archiv
  Who I am!
  J`s & M´s
  Poem
  pOem
  poEm
  poeM
  SVV
  Borderline
  Depression
  Wanna eat?????
  Reasons
  Tipps
  Mia´s Ledda
  Mia´s Gebet
  Ana´s Ledda
  Ana´s Gesetze
  Ana´s Psalm
  Die 10 Gebote
  Glaubensbekenntnis
  BMI
  just perfect
  lil nicole pics
  Mary-Kate Olsen
  icons
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/salidadelsol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yeah! No food today!

JAAAAAAAA JA JA! *megaextremfreu* meine Pillen sind da, nur leider muss ich sie morgen bei der Post abholen, weil ich nicht da war als der Postman kam! Aber morgen dann FINALLY! happy happy happy..... und das mit dem Essen sah heute folgendermaßen aus:

Morgens: 2 Paracetamol

Mittags: nada

Abends: nada (bis jetzt)

So! Das einzige Neagative heute war, dass ich ne 6 in ner scheiß Klausur wieder bekommen habe, aber halb sowild.. drauf geschissen! Ok hoffe, dass morgen ein ähnlich erfolgreicher Tag wird!

"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!"

13.11.06 19:50


: (

man man man. ich komm zu nix, also so sport und schulmäßig, hab heute mal wieder auf der vollen Strecke versagt! verhältnissmäßig viel gefressen und kein Sport gemacht und meine Schulsachen hab ich auch noch nicht erledigt! Muss also wohl ne Nachtschicht einlegen! Weil muss ja morgen alles fertisch sein! Das Einzige was ich an diesen Weekend fertisch gebracht habe war da aufbauen von zwei Möbelteilen udn ich hab mein Buch fast fertig gelesen! Jaha, aber die wirklich wichtigen Dinge.. da siehst schlecht aus!

Ich bin froh wenn ich mir morgen mein neues Anabuch kaufe mit meinen Twin zusammen! Und morgen müssen acuh endlich mal die Pillen ankommen! sonst muss ich mal ausflippen! Aber sowas von, ich brauch die man! Echt ey!

"HOFFNUNG IST NICHT DIE ÜBERZEUGUNG, DASS ETWAS GUT AUSGEHT, SONDERN DIE GEWISSHEIT, DASS ETWAS SINN HAT EGAL WIE ES AUSGEHT!"

12.11.06 17:09


Ana abfuck

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH... wieder mal zuviel gefressen! UNMÖGLICH! Und die Tabletten hab ich auch noch nicht, schön ätzend die müssen mal endlich kommen sonst schaff ich dat alles nicht! Ich muss wieder schnell weiter abnhemen! und auf keinen fall wieder zunehmen das geht mal gar nicht! Ätzend sowas, ansonsten war der Tag ganz in Ordnung und ich geh heute nicht raus WEIL ich möchte ja mal das ernshaft in Angriff nehmen was für meine Praktikumsmappe zu machen.... mal sehn wie weit ich komme!Und ach ja ich bin heute wieder relativ viel Rad gefahren und habe noch bei Dschanna im Laden ausgeholfen! So also am Montag legen my Twin und ich, wenn wir uns endlich mal wieder sehn, die ganzen Regeln nochmal fest! Aber schwarz auf weiß! Ne?!! So muss jetzt noch was tun! Irgendwas mit Bewegung!
10.11.06 21:13


what a day!

Äscht ma.....bis jetzte unterwegs! und kuchen muss ich auch noch backen (werd aber kein stpck davon essen) für morgen, Abschied im Kiga! *huel* udn monday wieder fuckin´ school! ICH WILL NICHT.. wenigstens bin ich voll viel rad gefahren heude! also viel Bewegung->Fettverbrenung! Wenisgtens etwas! Und morgen wieder mit das gleiche viel Rad wenig Essen.

Frühstück: nada

Mittag: 2 Fischstäbchen und drei Kartoffeln

Abends: bis jetzt nada

Mal sehn was morgen füh die Waage anzeigt, hoffentlich ist sie was runter. Ach ja udn die Pillen hab ich immer noch nicht müssen also morgen mal kommen oder so! Mal sehn wies morgen läuft. hoffentlich besser!

9.11.06 21:50


geilgeilgeil

YEAH! meine Pillen wurden heute verschickt das heißt ich bekomme sie morgen oder übermorgen! *megafreu* und ich hab jetzt auch offiziell n Twin! Jetzt kanns wieder richtig losgehen! ich kanns gar nicht mehr abwarten die Waage wieder weniger anzeigt! ich muss an dieser Stelle acuh leider gestehn das ich während des ganzen verdammten Praktikum ganze Zwei Kilo zugenommen habe *heul* aber die werd ich betsimmt wieder innerhalb einer Week lso! Muss nur schön diszipliniert sein! Dann passt das auch alels wieder!

Das einzige ätzende ist nur noch das ich die Möbel zusammen bauene muss und noch schieß Ausarbeitungens chreiben muss! Echt ätzend! egal!

"WER MEIN SCHWEIGEN NICHT VERSTEHT, VESRTEHT AUCH MEINE WORTE NICHT!" 

8.11.06 16:00


BOAH ABFUCK!

BOAH, ätzend! Heute läuft mal alles wieder voll für den Arsch!

- mein Fernseher hat den Geist aufgegeben

- hab heute unkontrolliert viel gefressen

- habe jeden Tag in der Woche ein Angebot im Kiga

- muss noch die scheiß Praxismappe mal anfangen

- die Pillen verspäten sich <- the worst!

- und von dem Chaos in ma head wollen wir gar nicht erst anfangen!

So ein Abfuck, aber vom Feinsten! Agressionen!

"ICH BIN MEINE EIGENE HÖLLE, MEIN EIGENES PARADIES, EIN GEFALLENER ENGEL, DER SICH SELBST IN DEN ABGRUND STIEß!"

6.11.06 18:31


What a day!

Boah, Stress...IKEA, Mambo, ........ Und gegessen hab ich heute so lala! mal sehn, wies läuft dieses weekend!

Gestern war mal chillig, war bei den leutz (und hab noch alten buddy wiedergetroffen *freu*) udn die haben das voll respecktiert das ich mal keinen alk mehr trinken darf.. Voll koreckt von denen! Joah und sonst freu ich mich tierisch auf dei EPills! Ich kanns gar nicht mehr abwarten! ich pfeif mir die direkt rein sobald ich die bekomme! Aber sowas von! Und dann will ich aber schwuppdiwupp bidde mal mehr abnehmen, kann ja nicht ewig so weitergehen! Fett sein fuckt! So siehts aus!

"STARK SEIN BEDEUTET NICHT, NIE ZU FALLEN, STARK SEIN BEDEUTET IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN!"

4.11.06 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung