Startseite
  Archiv
  Who I am!
  J`s & M´s
  Poem
  pOem
  poEm
  poeM
  SVV
  Borderline
  Depression
  Wanna eat?????
  Reasons
  Tipps
  Mia´s Ledda
  Mia´s Gebet
  Ana´s Ledda
  Ana´s Gesetze
  Ana´s Psalm
  Die 10 Gebote
  Glaubensbekenntnis
  BMI
  just perfect
  lil nicole pics
  Mary-Kate Olsen
  icons
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/salidadelsol

Gratis bloggen bei
myblog.de





zu fett!

Morgens: nada

Mittags: nada

Abends: LEIDER 1 Knäckebrot

manno konnte mal wieder nicht diszipliniert bleiben! man das ärgert mich echt! aber dafür schaff ich das fast den ganzen Tag ohne essen.. und das Knäckebrot ess ich auch in zeitlupe (normal)... ich glaub ich stell mich morgen mal auf die Waage, vielleicht ist sie ja was runter, wär aber auch nur zu geil, da ich ja unbedingt wieder fressen musste! son Driss! Man! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Morgen muss auf jedenfall ähnlich laufen oder besser mit noch mehr Disziplin! Vielleicht trink ich morgen mal Mittags oder den ganzen Tag so Almased, schmeckt zwar nicht so sonderlich, macht aber satt, sind antürlich aber auch böse Kallos drinnen, aber es wäre gertunken!!! ma also mal sehn! muss jetzt nur noch heute abend überstehen!...... 

22.11.06 19:25


Fuckin day!

So´n Scheiß! Den ganzen Tag outside und das bei diesen Wedda, ich bin mal voll erfroren! man echt! Ich hab das Gefühl ich bin immer noch nicht ganz aufgetaut! Richtig ätzend, son Hochseilgarten, wenns wenigstens ein richtiger gewesen wäre.. war mal voll für den Arsch... Zu allen Überfluss hab ich auch noch drei normale Brötchen gegessen, aber wenigstens ohne Belag, hab mich noch nicht getraut auf die Waage zu stellen! Mal sehn wann ich mich das nächste mal traue... sollte ja dann weniger sein!

Ach ja ich hab mir überlegt mal ne Trinkwoche einzulegen, da schmelzen dann doch acuh die Kilos oder? Mhh.. muss ja irgendwas tun! Fett sein sucks! Aber sowas von... !

20.11.06 22:03


ahhhh!

Voll viel gefressen heude! Und gestern auch! Aber eigentlich nicht so schlimm! Dank der Pillen und meiner tollen Disziplin habe ich diese Woche vier Kilo abgenommen, dann passt das schon! Muss nur diese Woche auch so gut weida laufen.. mal sehn! Morgen gehts erstmal in den Klettergarten, was auch immer das ist! Mal sehn. Wenigsten bin ich da den ganzen Tag in Bewegung! YEAH! Und Samstag Schule war mal voll für den Arsch! Son Driss! Ätzend und abfuckend! Da hab ich mal wieder gemerkt das ich voll der Außenseite bin!  : (  Aber egal! Was soll man machen, ich kann eben nix wirklich gut. Und deswegen muss ich wenisgtens meinen Körper unter Kontrolle haben und über ihn bestimmen können. Also sonst FUCK THE WORLD KILL EM ALL, ESPECIALLY MA FUCKIN CLASS MADES!

"ICH FÜHLE MICH TOT, TIEF IN MIR DRIN, NUR EIN SCHMERZ LÄSST MICH WISSEN, DASS ICH NOCH AM LEBEN BIN!"

19.11.06 20:04


FREITACH!

So, it´s friday and weekend! VON WEGEN! Hab morgen Schule son fuckin Tag der Offenen Tür, wer braucht denn sowas??! Behindert, son shit!

Und dazu kommt noch dass ich huete Nudeln gegessen habe mit Soße! *heul*, an wenigstens hab ich bis jetzt noch nicht zugenommen weil ich mich huete auf di Waage gestellt habe! Aber ganz schöner Abfuck. Ich hab mich so fett und voll gefressen gefühlt, schrecklich! Aber wenigstens war das meine einzige mahlzeit heute so gegen 3 halb vier! Das reicht aber dann auch für n Tag!

17.11.06 19:36


minus 2 kilo!

Jippi, hab wieder mal zwei kilo weniger das heißt in vier tagen vier kilo! YEAH! Freu......... unendlich mega geil! Wäre ja super wenn es so in etwa weida gehen würde! Aber das wäre einfach nur mal zu geil! Aber leider muss ich zugeben, dass ich heute echt gesündigt habe, aber vom Feinsten! Am morgen gings noch aber dann....

Morgens: 1 Zwieback mit Milch ( für den Stoffwechsel )

Mittags: 1/2 Cheesburger und paar Pommes (*heul*)

Abends: nada

Toll! Bestimmt wiege ich morgen wieder 2 Kilo mehr oder so! Man hoffentlich nicht, sonst wäre echt mein Tag im Arsch!

16.11.06 21:21


Minus 4 Pounds!

JAAAAAAAAAA! Hab bis jetzt die zwei Kilo schon wieder runter die ich im fuckin Praktikum zugenommen habe! *megafreu*

Morgens: 1 Zwieback (für den Stoffwechsel)

Mittags: 2 Stückchen Pizza *heul*

Abends: nada

So dat waret auch schon! Ach ja das Lied von den Stereophonics Nothing comperes to you ist einfach nur geil! Hoffe morgen wird wieder ein erfolgreicher Tag voller Disziplin!

15.11.06 18:16


Yeah!

Hab heute endlich meine Pillen echt in die Hand bekommen, hab auch schon mal zwei heute genommen! mal sehn ob die so doll wirken! Hoffentlich, ansonsten liefs heute essenstechnisch gut:

Morgens: 1 Zwieback

Mittags: ein Glas Milch

Abends: nada

Yeah! und bis auf die Tatsache, dass die Freundin von meinen Bruder mich nervt ist alles roger! Hab auch endlich die neuen Möbel aufgebaut!  

14.11.06 20:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung